PARTYBAND ALPFUIER SPIELT ALS wasenband gerne bei euch und sorgt für eine mega Party

Wiesn - Wasen - Oktoberfest - Party - Stimmung - Bierzelt - Firmenevent - Hochzeit - Festzelt

wir performen zu 100% live

Unsere Musik ist eine aufregende Mischung aus traditionellen bayerischen Volksklängen und modernem Rock und Pop. Wenn wir die Bühne auf dem Cannstatter Wasen betreten, ist ausgelassene Stimmung garantiert. Wir laden euch ein, mit uns zu feiern.

 

Egal, ob auf dem Cannstatter Volksfest, in den Festzelten oder bei privaten Feiern auf dem Wasen – Alpfuier sorgt für unvergessliche Momente. Unsere authentische Interpretation von bayerischen Klassikern und unsere mitreißenden eigenen Songs garantieren eine ausgelassene Party, bei der niemand stillsitzen kann.

 

Unsere Wasenband ist bereit, eure Wasen-Experience zu einem wahren Fest zu machen. Wir bieten maßgeschneiderte Auftritte für private Feiern, Firmenevents und natürlich für das legendäre Cannstatter Volksfest. Egal, ob ihr uns als Hauptact oder als stimmungsvolle Begleitung für eure Veranstaltung bucht, wir versprechen, eure Erwartungen zu übertreffen.

 

Lasst uns gemeinsam die Tradition des Cannstatter Volksfests feiern und dabei den einzigartigen Sound von Alpfuier erleben. Kontaktiert uns noch heute, um mehr über unsere Verfügbarkeit und unsere maßgeschneiderten Wasen-Unterhaltungspakete zu erfahren. Wir freuen uns darauf, mit euch auf dem Cannstatter Wasen zu feiern und unvergessliche Erinnerungen zu schaffen!