das ist die Band Alpfuier in Bildern

Hochzeit in Schwangau

Im Oktober 2019 durften wir eine wunderschöne Hochzeit in Schwangau musikalisch fürs Brautstehlen / Brautentführung und abends für die Hochzeitsfeier als Hochzeitsband umrahmen.

Nachdem die Hochzeitsgesellschaft mit Blasmusikzug zum Brautstehlen ankam, gaben wir zwei Stunden Vollgas beim Brautstehlen. Nach dem Örtlichkeitswechsel und Umbau wurde abends weitergefeiert bis das Brautpaar nach einem romantischen Abschlusstanz "rausgeworfen" wurde.

Waldfest in Pfronten

Am 03.08.2019 veranstaltete der Liederkranz Pfronten sein traditionelles Waldfest. Direkt im Wald in Pfronten-Meilingen fand bei gutem Wetter ein stimmungsgeladenes Fest statt, das wir musikalisch als Partyband umrahmten.

ein paar gemischte Bilder

Dorf- und Bergwiesenfest in Pfronten

Am 21.07.2018 fand das Dorf- und Bergwiesenfest in Pfronten mit Krönung der 10. Bergwiesenkönigin statt, das wir musikalisch als Partyband umrahmten. Das Fest fand im vollbesetzten Bierzelt am Pfarrheim in Pfronten im Allgäu statt.

Hochzeit in Niederösterreich

Am 26.05.2018 durften wir eine wunderschöne Hochzeit in Niederösterreich musikalisch umrahmen. Nach 2 Stunden Vollgas-Brautstehlen am Nachmittag im Tal wurde die Party abends auf einer Berghütte im Freien fortgesetzt.

Preisverleihung des Schützenvereins Immenstadt

Am 21.4.2018 umrahmten wir die Preisverteilung der Stadtmeisterschaft der königlich privilegierten Schützengesellschaft Immenstadt anlässlich des 425-jährigen Jubiläums des Vereins in wunderbarem Rahmen im Schloss Immenstadt als 3-Mann-unplugged-Musik. Danke an Ralf Weber für die schönen Fotos!

Lindaupark in Lindau

Am 16.12.2017  und 08.12.2018 spielten wir anlässlich der Aktion "Es geht ein Stern auf im Lindaupark" im Einkaufszentrum Lindaupark in Lindau. Uns hat es riesig Spaß gemacht, auch wenn die Zeit sehr schnell vorbei war.

WIr spielten in der 3-Mann-Besetzung.

Gemeindehalle Höfen

Am 28.11.2017 spielten wir zum Schlachtschüssel-Essen mit anschließendem Adventsmarkt in der Gemeindehalle in Höfen/Tirol.

Die Musik kam von der 3-Mann-Besetzung, unser 4. Mann sorgte hinter dem Mischpult für den perfekten Sound.

Olympiahalle München

2011 durften wir für uns ein großes Highlight, damals noch als Hörsturzbuebe spielen: in der Olympiahalle in München anlässlich des Süddeutschen Jugendtags der Neuapostolischen Kirche. Wer hat schon mal eine Polonaise durch die Olympiahalle erlebt? Die Securities haben wir auf jeden Fall ins Schwitzen gebracht.... :-)

Nach der Auftaktveranstaltung spielten wir noch spontan außen vor der Halle und an der Seebühne am Olympiasee.

 

Hier noch ein Link dazu: https://youtu.be/wx_3odkelEQ