öffentliche Termine der Liveband und hochzeitsband Alpfuier

Im Folgenden findet ihr unsere  öffentlichen Termine (ohne Gewähr auf Vollständigkeit).

Fragt gerne euren Termin direkt bei uns an. Solltet ihr uns mal "probehören" wollen, dürft ihr natürlich auch gerne zu einer Probe kommen. 

2024

Samstag, 22.06.2024 ab 20.30 Uhr

 

Dorffest Ermengerst

(Stadel gegenüber von der alten Säge, Ermengerst)

öffentliche Veranstaltung

Samstag, 20.07.2024 ab 20.30 Uhr

 

75 jähriges Jubiläum des Sportvereins Missen

(Feststadel am Freibad, Missen-Wilhams)

öffentliche Veranstaltung

Samstag, 21.09.2024 ab 20.00 Uhr

 

Viehscheid Haslach

(Festzelt in Haslach bei Oy-Mittelberg)

öffentliche Veranstaltung

Samstag, 19.10.2024 ab 21.00 Uhr

 

Oktoberfest-Party im Jawoll in Pfronten

(Eventlocation Jawoll, Pfronten)

öffentliche Veranstaltung - Karten im Vorverkauf unter www.jawoll-pfronten.de

Samstag, 26.10.2024 ab 20.30 Uhr

 

Musikparty der Musikkapelle Waltenhofen

(Musikheim, Zettlerstraße 17, Waltenhofen)

öffentliche Veranstaltung

Wir spielen viele Termine im Ostallgäu, Oberallgäu, Tirol oder in den größeren Orten Pfronten, Füssen, Kempten, Waltenhofen, Sonthofen, Reutte, aber auch gerne in den kleineren Orten wie Hopferau, Eisenberg, Vils, Hindelang, Kranzegg.

Wir sind aber auch häufig überregional unterwegs und kommen gern für euer Fest deutschland- und österreichweit zu euch.