Termine der Liveband Alpfuier

Im Folgenden findet ihr einen Ausschnitt unserer Termine (ohne Gewähr auf Vollständigkeit). Fragt gerne euren Termin direkt bei uns an. Solltet ihr uns mal "probehören" wollen, dürft ihr natürlich auch gerne zu einer Probe kommen. 

     
2022    

Samstag, 23.07.2022

ab 20 Uhr

Stadelfest/Dorffest Feuerwehr Rieder bei Marktoberdorf
Sonntag, 14.08.2022
ab 19 Uhr
Stadtfest Vils Stadtgasse Vils (Tirol)
Samstag, 03.09.2022 private Veranstaltung  
Samstag, 15.10.2022 private Veranstaltung   
     
2023    

Samstag, 28.01.2023

ab 19 Uhr

Faschingsball Gemeindezentrum/Sportzentrum Haldenwang

Samstag, 04.02.2023

ab 19 Uhr

Faschingsball Gemeindezentrum/Sportzentrum Haldenwang

 

Wir spielen viele Termine im Ostallgäu, Oberallgäu, Tirol oder in den größeren Orten Pfronten, Füssen, Kempten, Waltenhofen, Sonthofen, Reutte, aber auch gerne in den kleineren Orten wie Hopferau, Eisenberg, Vils, Hindelang, Kranzegg.

Wir sind aber auch häufig überregional unterwegs und kommen gern für euer Fest deutschland- und österreichweit zu euch.

Alpfuier GbR

Allgäuer Hochzeitsband - Partyband - Stimmungsmusik - Liveband

aus dem Raum Füssen (Ostallgäu), Kempten (Oberallgäu), Vils/Reutte (Tirol)

Rappenschrofenweg 10

87459 Pfronten

info@alpfuier.de

www.alpfuier.de

Tel. 08363-387093

Alle Rechte vorbehalten.

 

Weitere Bands aus Bayern, Oberallgäu, Ostallgäu, Kempten, Füssen, Pfronten:

Wild Chucks Band, Buron Band, Alptraum Füssen, Caipirinha Online Band, Allgäu Feager, Alpenwilderer, Die Chefs Allgäu, Allgäuer Bergvagabunden

 

(solltet ihr als Band hier auch gelistet werden wollen, kontaktiert uns gerne!)