Alpfuier - Partyband live und in action

Wir haben hier einige Live-Mitschnitte für euch gemacht. Diese sollen euch einen Einblick in unser Live-Programm geben. Um euch direkt einen Eindruck zu vermitteln, freuen wir uns natürlich auf einen Besuch bei einem unserer Termine oder gerne auch bei einer Probe.

Whats Up (Four non Blondes)

Tina tanzt (Fäaschtbänkler)

mit Gast-Trompeter Paul

Anlässlich einer wunderschönen Hochzeit wünschte sich die Braut-Mutter dieses Lied von den Fäaschtbänklern für eine Einlage. Wir haben dann spontan am Tag der Hochzeit selbst noch den Bruder der Braut als Gasttrompeter verpflichten können.

Die Hörner hoch (Feuerschwanz)

 

Die Hörner hoch ist ein eher unbekanntes Lied von der Mittelalter-Rockband Feuerschwanz und wird bei uns unter anderem auch mit Geige zum besten geben. Das groovt...


Bobfahrerlied (Troglauer Buam)

beim Brautstehlen

Was war das für ein Brautsteheln!! Party pur! Nicht nur die Hochzeitsgäste hatten viel Spaß, auch wir waren voll im Element und der ganze Saal war dabei beim Bobfahrerlied.

"How to pries"

mal bisschen "off topic" ;-)

Anleitung zum Schnupfen für Fortgeschrittene:

- Schnupftabak aus der Lederhosentasche nehmen

- zwei schöne Häufchen nebeneinander auf das Becken des Schlagzeugs platzieren

- Nase anlegen      und.......

- der Schlagzeuger macht einen ordentlichen Schlag auf das Becken

...besser als jede Schnupfmaschine!

Zum Nachmachen dringend empfohlen! :-)



Haberfeldtreiber (Troglauer Buam)

Bad Moon Rising (CCR)


Fürstenfeld (STS)

Mein Heimatland